• 0
Doggytourer

Doggytourer

Hundeanhänger für aufregende Spritztouren mit dem Fahrrad

Als deutsche Manufaktur von Fahrradanhängern für Hunde haben wir uns einen Namen gemacht. Das nicht ohne Grund. Bei jedem Fahrradanhänger achten wir besonders auf Qualität und nehmen das traditionelle Motto „Handmade in Germany“ sehr ernst.

Wir lieben lange Fahrradausflüge und natürlich auch spannende Entdeckungsjagden mit unseren Vierbeinern. Um beides miteinander vereinen zu können, haben wir komfortable Hundefahrradanhänger entwickelt. Durch den Boom der Fahrräder mir E-Antrieb kamen auch Probleme für uns Hundebesitzer! Egal, welche Hunde wir haben - keiner kann mit der Laufleistung eines E-angetriebenen Fahrrades mithalten. Um den Hund bei uns zu haben und trotzdem auf eine Fahrradtour gehen zu können, kommen wir an einem Fahrradanhänger für Hunde nicht vorbei.

Für genau diese Hundeliebhaber haben wir Fahrradanhänger für Hunde gebaut. Mit diesen kann man auch weit entfernte Orte schnell erreichen, ohne erst mit dem Vierbeiner kräftezehrende Laufwege in Kauf nehmen zu müssen. Einfach den Hund durch den Einstieg in den Fahrradanhänger setzen lassen, das Verdeck mittels Druckknöpfen verschließen und den Anhänger an den Mobilisten spannen. Ab geht die Post.

Entdecken Sie Fahrradanhänger für Ihren Hund jetzt im Shop.
Sortierung / Anzahl
Sortierung / Anzahl
Produktvergleich
vergleichen